dimbale200DIMBALE.com - benefits for kids = 100% Hilfe, direkt vor Ort

Vortrag im türkischen Zentrum

11. März 2017

Jugendliche zeigten großes Interesse

Feldarbeit

"Es ist super toll, was ihr da gemacht habt", zeigten sich die jungen Burschen und Damen im muslimischen Zentrum in Herzogenburg vom "Weg der Freundschaft" beeindruckt. Im Rahmen ihres Unterrichts berichtete Xaver Lahmer über seinen Fußmarsch nach Senegal, den er im Jahr 2008 gemeinsam mit Willi Triml auf 5.517 Kilometern nach Senegal ging. Mit dabei beim Vortrag waren weiters Willi Haiderer, der über seine persönlichen Erfahrung aus Senegal erzählte, und Mohamed Chitnalah.

Ein besonderer Dank gilt Muhammed Ali Ayer für Einladung und Organisation. Es war uns eine Freude mit den Jugendlichen zu plaudern und ihre Fragen zu hören. 

Foto: Hans Kopitz