dimbale200DIMBALE.com - benefits for kids = 100% Hilfe, direkt vor Ort

Ein Abend mit Freunden

7. Sepetmber 2018

Dankeschön

18360519

Nachdem der Termin Anfang August aufgrund des Starkregens bereits verschoben werden musste, meinte es der Wettergott diesmal gut - zumindest ab 18 Uhr. Bei angenehmen Temperaturen kamen Freunde und langjährige Projektpartner von Dimbale - wie Wolfgang Keiblinger von der Volksbank Niederösterreich. Eingeladen dazu hatten Erika und Willi Haiderer, die in ihrem Garten in Herzogenburg ein kleines jedoch feines Fest organisiert hatten.

Dies war bereits die zweite Auflage. "Nach dem ersten Mal am 25. Mai sprachen uns viele Bekannte an, die auch kommen hätten wollen - daher wiederholten wir die Einladung", so die beiden Gastgeber. Mit dabei waren auch Willi Triml und Xaver Lahmer, die wie schon so oft anhand ihrer MultimediaShow über Senegal und den außergewöhnlichen Fußmarsch von 2008 live erzählten. "Beeindruckend, eigentlich unfassbar, was die beiden da geleistet haben und was mit dieser Kinderhilfsorganisation bis heute daraus gewachsen ist", resümierten Elfi und Franz Josef Bernhart, der wenige Tage zuvor sein 80. Wiegenfest gefeiert hatte.

18360504 18360500 18360505

Nächstes Projekt ist Ende September/Anfang Oktober

die Finanzierung der Schuleinschreibung für möglichst viele Kinder - jeder Euro hilft. Auch die Spenden dieses Gartenfestes kommen Schülern in Senegal zu Gute und ermöglichen ihnen dadurch für ein weiteres Jahr den Schulbesuch.

DANKE für deine Spende.

Wir brauchen DEINE Hilfe ...

neue Schulklassen in Mbour oder Koutal könnten deinen Namen, dein Logo tragen

Schulklassen als Bildungshilfe

Wasser ist Leben ... fünf neue Brunnen in Tagdiam und rund um Koutal sind in Planung

neue Brunnen ... Lebensgrundlage

Brände vernichten Hab und Gut ... viele Familien brauchen dringend ein neues Haus

wir bauen ein neues Haus

deine Spende kommt zu 100% notleidenden Kindern und Familien zu Gute - DANKE!

Jeder Euro hilft ... jetzt spenden